See.jpg Foto: ©Thetaquadrat

2. Spenden (Kopie 1)

Daniel Kugelmann

d.kugelmann@drk-ov-moelln.de

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt. In Mölln leisten unsere Helfer jährlich viele Tausend Stunden ehrenamtliche Arbeit:

• Bei Sanitätsdiensten in und um Mölln
  • Bei First-Responder Einsätzen
  • Bei SEG- und Katastrophenschutzeinsätzen
  • Bei wöchentlichen Ausbildungsabenden
  • Bei speziellen Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Bei regelmäßigen Unfall-Übungen

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit und können sicher sein, dass Ihr Geld in Mölln bleibt.

Spendenkonto:
BIC: NOLADE21RZB
Verwendungszweck: Spende Rotkreuzarbeit

Hinweis: Bei Spenden bis 300€ benötigt das Finanzamt in der Regel keine Spendenbescheinigung, sondern Ihr Kontoauszug genutz als Nachweis. Gerne stellen wir Ihnen jedoch auf Nachfrage auch eine entsprechende Spendenbescheinigung aus. Hierfür kontaktieren Sie uns einfach unter info(at)drk-ov-moelln.de.

Spende per Amazon Wunschliste

Eine Möglichkeit der Unterstützung ist unsere Amazon Wunschliste. Hierdurch können Sie direkt entscheiden, was mit Ihrer Spende passiert.

Hier geht es zu Amazon.

Spende per PayPal

Alternativ können Sie Ihre Spende auch bequem über PayPal an uns senden: