EinsatzEinsatz

Sie befinden sich hier:

    Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen Foto: A. Zelck / DRK e.V.

    25/2018R2

    Einsatzort:
    Lauenburg, B5

    Einsatzbeginn:
    04.05.2018, 06:18 Uhr

    Einsatzende:
    04.05.2018, 08:10 Uhr

    Einsatzbericht

    Bei einem Chemieunternehmen kam es beim Befüllen einer Anlage zu einer unvorhergesehenen Reaktion. Durch die ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) wurde ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Wir wurden im Rahmen der Schnelleinsatzgruppe (SEG) zu einem "R2" alarmiert. 
    Wir fuhren den Bereitstellungsraum in Lauenburg an, mussten aber nicht tätig werden. 

    Unterstützung

    Rettungsdienst (mit RTW), Rettungsdienst (mit NEF), Feuerwehr, Polizei, Andere Hilfsorganisation(en), Andere(r) Ortsverein(e), Löschzug Gefahrgut Herzogtum Lauenburg

    zurück zur Liste