EinsatzEinsatz

Sie befinden sich hier:

    Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen Foto: A. Zelck / DRK e.V.

    46/2018R3

    Einsatzort:
    Lauenburg, B5

    Einsatzbeginn:
    27.08.2018, 15:00 Uhr

    Einsatzende:
    27.08.2018, 16:45 Uhr

    Einsatzbericht

    Bei einem Chemieunternehmen kam es während des Betriebs zu einer starken Rauchentwicklung. Es wurde ein großes Aufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Im Rahmen der Schnelleinsatzgruppe (SEG) wurden wir zu einem "R3" alarmiert.
    Wir fuhren den Bereitstellungsraum in Lauenburg an, mussten aber nicht tätig werden und konnten ca. eine Stunde nach Alarm wieder einrücken. 

    Unterstützung

    Rettungsdienst (mit RTW), Rettungsdienst (mit NEF), Feuerwehr, Polizei, Andere Hilfsorganisation(en), Andere(r) Ortsverein(e), Löschzug Gefahrgut Herzogtum Lauenburg

    zurück zur Liste