EinsatzEinsatz

Sie befinden sich hier:

    Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen Foto: A. Zelck / DRK e.V.

    12/2019TH 00 XR1

    Einsatzort:
    Alt-Mölln

    Einsatzbeginn:
    30.03.2019, 09:13 Uhr

    Einsatzende:
    30.03.2019, 11:00 Uhr

    Einsatzbericht

    Wir wurden alamiert, da bei einer ansässigen Firma ein Austritt von einem Gefahrstoff vermutet wurde. 
    Wir waren waren das erst eintreffende Rettungsmittel am Bereitstellungsraum und übernahmen daher die Leitung von diesem. 

    Nach einiger Zeit konnte Entwarnung gegeben werden und wir mussten nicht tätig werden.

    Unterstützung

    Rettungsdienst (mit RTW), Rettungsdienst (mit NEF), Feuerwehr, Polizei, Andere Hilfsorganisation(en), Andere(r) Ortsverein(e), Löschzug Gefahrgut Herzogtum Lauenburg

    zurück zur Liste